Leitende/r Ingenieur / Ingenieurin für die Objektplanung

Handwerk

Bauwesen

Köln

Domagkstr. 1

Leitende/r Ingenieur / Ingenieurin für die Objektplanung SSF Ingenieure AG Köln Umfassende Projektleitung und Objektplanung für Planungsaufträge von Ingenieurbauwerken im Bereich Straßen- und/oder Bahn-Infrastruktur; Führung der interdisziplinären Zusammenarbeit mit Fachplanern.

Leitende/r Ingenieur/in Für Die Objektplanung Im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau - Straßen- Und / Oder Bahnbereich Dr-ing / Dipl-ing / M Eng Ag / Standort Köln - Perspektivisch In Düsseldorf (ab 2017) / Chiffre 54 Ihre Aufgaben Umfassende Projektleitung Und Objektplanung Für Planungsaufträge Von Ingenieurbauwerken Im Bereich Straßen- Und/oder Bahn-infrastruktur Führung Der Interdisziplinären Zusammenarbeit Mit Fachplanern Leitung Und Anleitung Der Projektbezogenen Mit­arbei­ter­teams Vertrags-/nachtrags-/budgetverantwortung Der über­tragenen Projekte Sicherstellung Der Professionellen Planungs­qualitäten Und Planungstermine Steuerung Der Kapazitätsanforderungen über­tragener Projekte Steuerung Und Gestaltung Der Planungsprozesse Erstellung Von Angeboten Und Ausarbeitung Effizienter Lösungen Im Rahmen Von Angebots­legungen Aktives Value Engineering Für Unsere Kunden Ihr Profil Idealerweise Mehrjährige Berufspraxis In Der Planung Von Ingenieurbauwerken Sowie Erfahrung In Der Projektleitung Hohes Bautechnisches Verständnis Und Kon­struk­tive Erfahrung In Der Entwurfs- Und/oder Aus­füh­rungs­planung Einschlägige Kenntnisse Der Richtlinien Normen Verordnungen Und Des Preisrechtes Engagement Eigeninitiative Unternehmerisches Denken Und Handeln Erfahrung Im Und Freude Am Umgang Mit Moder­nen Cad-/office-programmen Analytische Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Teamorientiert Sozial Kompetent Kommu­nika­tions­fähig Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und überaus Eigen­ver­ant­wort­liche Position Unsere Offene Und Partnerschaftliche Unter­neh­mens­kultur Mit Flachen Hierarchien Die Systematische Förderung Ihrer Fähigkeiten Hervorragende Entwicklungsperspektiven In Einer Jungen Niederlassung Weiterbildungsmöglichkeiten Auf Hohem Niveau Die Durchgängige Einarbeitung In Unsere Bim- Prozesse Unsere Motivierende Arbeitsatmosphäre Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Hohe Wertschätzung Ihrer Arbeit Und Leis­tungs­gerechte Vergütung Ag Ist Eine Beratende Ingenieur­gesell­schaft Die Ihren Kunden Ein Interdisziplinäres Netz Hochwertiger Lösungen Auf Nahezu Allen Gebieten Des Bauingenieur­wesens Bietet Wir Entwickeln Intelligente Und Kreative Lösungen Für Durchgängiges Bauen Funktionale Bauwerke Leistungs­fähige Infrastrukturanlagen Und Elegante Gebäude Als Sind Wir Der Form- Und Gestaltfindung Verpflichtet Wir Setzen Stahl Und Beton Als Baustoffe Der Gegenwart Und Zukunft ökonomisch ökologisch Und Kreativ Ein Transparente Und Leichte Bauwerke Klare Und Zurückhaltende Konstruktionen Sowie Sorg­fältige Durchbildungen Der Baulichen Einzelheiten Ent­sprechen Unserem Bestreben Nach Hoher Effizienz Funktionalität Und Schönheit Kontakt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per Post Oder Online - Idealerweise Mit Angabe Der Chiffre-nummer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins - An: Bauzeichner Bauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bauingenieurwesen Bauwesen Projektplaner Objektplaner Planer Hochbau Brückenbau Leitung Leiter Führungskraft Dr-Ing Dipl-Ing M Eng Leitende/r Ingenieur / Ingenieurin Für Die Objektplanung Umfassende Projektleitung Und Objektplanung Für Planungsaufträge Von Ingenieurbauwerken Im Bereich Straßen- Und/oder Bahn-Infrastruktur Führung Der Interdisziplinären Zusammenarbeit Mit Fachplanern Köln

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Finanzwesen (m/w)
   SSF Ingenieure AG (München)

Leitende/r Konstrukteur / Konstrukteurin
   SSF Ingenieure AG (Köln)

Leitende/r Ingenieur / Ingenieurin für die Objektplanung
   SSF Ingenieure AG (Köln)

Assistenz Bereichsleitung Einkauf (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

KFZ Mechatroniker (m/w/d) / Mechanik
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Erzieher:in (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)